Gutschein: 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 1 Kind (bis 5 J.) zum halben Preis!

Sichern Sie sich Ihren Gutschein für das AHORN Harz Hotel Braunlage und sparen Sie 243,95 €!

• Preis: 243,95 €
  • Wert: 487,90 €
  • Versandkosten:3,50 €
  • Verfügbar: 0 St.
Weitere Angebote des Anbieters
(Hier klicken)

• Alle Gutscheine und Tickets nur solange der Vorrat reicht!

• Pro Haushalt kann maximal 1 Gutschein bestellt werden

• Versand erfolgt per Post

Konditionen

Gutschein ist einlösbar für 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 5 Jahre im Comfort Zimmer inkl. Frühstücksbuffet, Abendbuffet (ohne Getränke), YOKI AHORN Kinderbuffet, Fitnessraum, Nutzung Innen- und Außen-Pool, YOKI AHORN Kinderwelt, diversen Sportmöglichkeiten, W-LAN sowie Gästekarte. Pro Buchung ist nur maximal ein Gutschein einlösbar. Eine Bar- bzw. Restauszahlung sowie das Belassen eines Restwerts auf dem Gutschein sind nicht möglich. Einlösbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit unter Angabe der Gutscheinnummer. Nur einlösbar von 01.07.2022 bis 31.12.2022 und von 01.03.2023 bis 22.12.2023. Nicht einlösbar an Feiertagen und nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen. Weiterverkauf ist untersagt.

Wir freuen uns sehr, Sie seit dem 01.10.2021 im AHORN Harz Hotel Braunlage (ehemaliges Maritim Berghotel Braunlage) begrüßen zu dürfen. Mit dem weiteren Hotel wächst unsere erfolgreiche Hotelgruppe auf sieben Hotels in Deutschland. Wir können Ihnen so ein weiteres Aktiv- und Familienhotel im schönen Harz in Niedersachsen anbieten.

Der Harz lockt nicht nur mit seiner wunderschönen Landschaft, sondern auch mit seiner traditionellen Küche. In unseren Restaurants in Braunlage erwarten Sie regionale und internationale Gaumenfreuden.

Mit unserem vielseitigen Frühstücksangebot starten Sie genussvoll in den Tag und sind für kommende Erkundungstouren durch den Nationalpark Harz bestens vorbereitet. Für die abendliche Stärkung sorgt unser Halbpensions-Abendbuffet, das neben einer großen Auswahl an verschiedenen Hauptgerichten auch die Naschkatzen glücklich macht.

Das Freizeitangebot in und rund um Braunlage zeichnet sich durch seine besondere Vielfältigkeit aus. Aktiv-Urlauber kommen hier sicher auf ihre Kosten. Entdecken Sie unsere Ausflugstipps für Braunlage und Umgebung.

Auch bei uns wird Ihnen eine Menge geboten: Bei gutem Wetter können Sie Ihr Geschick beim Boccia und Außen-Schach unter Beweis stellen oder Ihren Teamgeist von einem Volleyball-Match wecken lassen. An unserem Außenpool können Sie die Seele baumeln lassen und sich bei warmen Temperaturen erfrischen.

Dieser Gutschein beinhaltet für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 5 Jahre:

• 2 Übernachtungen im Comfort Zimmer

• 2x reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, z. B. mit Waffeleisen, Eierstation für Ihr Ei nach Wunsch und Sekt am Sonntag

• 2x vielfältiges und umfangreiches Abendbuffet mit wechselnden Hauptgängen, vegetarischen Gerichten, großer Salatbar und leckerer Dessertvielfalt (ohne Getränke)

• YOKI AHORN Kinderbuffet

• Fitnessraum

• Nutzung des Innen-Pools (20 x 12 m) und des saisonalen Außen-Pools (25 x 17 m)

• Nutzung des neuen hoteleigenen Kinos mit Filmen für Groß und Klein

• YOKI AHORN Kinderwelt mit Kinderprogrammen zu jeder Jahreszeit

• YOKI AHORN Kinderspielwelt und Kinderspielzimmer für die ganz Kleinen

• großes Außengelände mit Liegewiese, Fußballfeld, Freiluft-Schach, Tischtennis und Boccia

• Kostenfreies W-LAN

• Die Gästekarte, die bei Check-in überreicht wird, berechtigt Sie dazu, zahlreiche Freizeiteinrichtungen und touristische Einrichtungen der Städte Braunlage, Sankt Andreasberg und Hohegeiß kostenlos oder zu ermäßigten Konditionen zu besuchen. Sie beinhaltet ebenso die Nutzung des örtlichen Busses.

vendor_logo

Adresse und Ort