Gutschein: 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 1 Kind (bis 5 J.) zum halben Preis!

Sichern Sie sich Ihren Gutschein für das AHORN Hotel Am Fichtelberg und sparen Sie 238,- €!

• Preis: 238,- €
  • Wert: 476,- €
  • Versandkosten:3,50 €
  • Verfügbar: 0 St.
Weitere Angebote des Anbieters
(Hier klicken)

• Alle Gutscheine und Tickets nur solange der Vorrat reicht!

• Pro Haushalt kann maximal 1 Gutschein bestellt werden

• Versand erfolgt per Post

Konditionen

Gutschein ist einlösbar für 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 5 Jahre im Studio inkl. Frühstücksbuffet, Abendbuffet (ohne Getränke), YOKI AHORN Kinderbuffet, Fitnessraum, Nutzung Hotel-Innenpool, Aquafitness, W-LAN, diversen Sportmöglichkeiten, Nutzung hoteleigenes Kino, YOKI AHORN Kinderwelt, sowie Animationsprogramm und Abendentertainment. Pro Buchung ist nur maximal ein Gutschein einlösbar. Eine Bar- bzw. Restauszahlung sowie das Belassen eines Restwerts auf dem Gutschein sind nicht möglich. Einlösbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit unter Angabe der Gutscheinnummer. Nur einlösbar bis 22.12.2023. Nicht einlösbar im Januar, Februar und März sowie an Feiertagen und nicht kombinierbar mit anderen Gutscheinen. Weiterverkauf ist untersagt.

Erlebnisreich und vielseitig! So beschreiben unsere Gäste ihren Familien- und Aktivurlaub im Kurort Oberwiesenthal. Denn direkt am Fichtelberg gelegen, wandern Sie bei herrlicher Aussicht, fahren auf dem Rad und im Winter die vielen Skipisten hinab. Genießen Sie einen gelungenen Mix aus Action und Erholung im AHORN Hotel Am Fichtelberg.

Freuen Sie sich auf kulinarische Vielfalt und eine traditionell erzgebirgische Küche im AHORN Hotel Am Fichtelberg. In Deutschlands höchstgelegenem Steakrestaurant AZado bestellen Sie sich ein herzhaftes Steak oder andere südamerikanische Mahlzeiten in einzigartigem und gemütlichen Flair.

Außerdem steht Ihnen unser Halbpensionsrestaurant, die Hotelbar und auch die Erzgebirgshütte "Pistenblick“ offen zu einem gemütlichen Abend, Frühstück oder jedem anderen gastronomischen Anlass. Ihr Frühstück am Morgen ist bereits im Zimmerpreis enthalten!

Ein Urlaub in der faszinierenden Region rund um Oberwiesenthal bietet Ihnen eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten für Indoor- und Outdoor-Fans: Im AHORN Hotel Am Fichtelberg schreiben wir abwechslungsreiche Freizeitgestaltung GROSS. Unser großes Aktiv- und Wohlfühlangebot lässt egal bei welchem Wetter keine Wünsche offen.

Das abwechslungsreiche Sport- und Animationsprogramm vom hauseigenen Active Team sorgt für abwechslungsreiche Tage. Das AHORN Hotel Am Fichtelberg ist mit dem Siegel "Familienurlaub in Sachsen" ausgezeichnet. Das Zertifikat ist ein Zeichen für geprüfte Familienqualität der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen und signalisiert Familien: Hier sind wir willkommen.

Dieser Gutschein beinhaltet für 2 Erwachsene und 1 Kind bis 5 Jahre:

• 2 Übernachtungen im Studio

• 2x reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, z. B. mit Waffeleisen, Eierstation für Ihr Ei nach Wunsch und Sekt am Sonntag

• 2x vielfältiges und umfangreiches Abendbuffet mit wechselnden Hauptgängen, vegetarischen Gerichten, großer Salatbar und leckerer Dessertvielfalt (ohne Getränke)

• YOKI AHORN Kinderbuffet

• Fitnessraum

• Nutzung von Sachsens größtem Hotel-Innenpool (20 x 10 m) und Sonnenterrasse, Aquafitness für Frühaufsteher

• Rummenigge Fußballfeld, Basketball, Bogenschießen, Boccia, Eisstockbahn ganzjährig

• hoteleigenes Kino für Groß und Klein

• Wii-Lounge, Tischtennis, Laserbiathlon

• YOKI AHORN Kinderwelt mit Kinderprogrammen zu jeder Jahreszeit, Streichelzoo (saisonal), Spielplatz mit Trampolin, YOKI AHORN Indianerdorf mit Goldschürfbach, Spielwelt innen u.v.m.

• kostenfreies W-LAN

• tägliches Animationsprogramm, z. B. geführte Wanderungen, Nordic-Walking-Touren und Schneeschuhwanderungen

• Abendentertainment in der Stollenbar oder an der Lobby Bar

vendor_logo