Gutschein für Bootsverleih – Spaß und Erholung auf der Spree

Sichert euch euren Gutschein für den Bootsverleih Spreepoint und sparen Sie bares Geld! Pro Haushalt können bis zu 4 Gutscheine bestellt werden.

• Preis: 25,- €
  • Wert: 50,- €
  • Versandkosten:2,- €
  • Verfügbar: 0 St.
Weitere Angebote des Anbieters
(Hier klicken)

• Alle Gutscheine und Tickets nur solange der Vorrat reicht!

• Pro Haushalt können maximal 4 Gutscheine bestellt werden

• Versand erfolgt per Post

Konditionen

Pro Buchung ist nur maximal ein Gutschein einlösbar. Einlösbar an den Standorten Wassersportzentrum und Rübezahl. Eine Bar- bzw. Restauszahlung sowie das Belassen eines Restwerts auf dem Gutschein sind nicht möglich. Einlösbar auf telefonische Anfrage und nach Verfügbarkeit. Nur einlösbar von Montag bis Freitag innerhalb der Saison. Nicht mit anderen Rabatten kombinierbar. Nur einlösbar auf die Vermietung. Ggf. muss Pflichtversicherung/Treibstoff vor Ort separat bezahlt werden. Einlösbar 3 Jahre ab Kaufdatum.

Ahoi liebe Wassersportfreunde,
ihr wollt entspannte Stunden auf dem Wasser verbringen? Baden, grillen und chillen? Ruhe genießen oder auch ne Party feiern? Dann seid Ihr bei uns genau richtig. Ob lauschig zu zweit oder in einer großen Truppe, mit unserer Flotte von über 50 Motorbooten, diversen Kajaks, SUP’s, Ruder- und Tretbooten an 2 Standorten im Südosten von Berlin können wir fast alle Wünsche erfüllen.

Entdeckt die herrliche Fluss- und Seenlandschaft rund um die Müggelberge mit Neu Venedig, oder noch weiter Richtung Woltersdorf, Grünheide, Zeuthen usw. Schön ist auch eine Tour in Richtung City und Berlin vom Wasser aus betrachtet. Unser Personal gibt Euch gern Tourempfehlungen und Geheimtipps für Plätze die kein Ausflugsdampfer erreicht.

Unsere Boote sind mit allem Notwendigen ausgerüstet und gepolstert. Somit sitzt oder liegt Ihr bequem auch wenn die Fahrt den ganzen Tag dauert. Holzklasse werdet Ihr bei uns nicht finden. Zusätzliche Kinder- und Babyschwimmwesten bekommt Ihr kostenlos, denn Sicherheit geht vor.

Bis 15 PS könnt Ihr führerscheinfrei fahren, darüber wird der Sportbootführerschein Binnen benötigt. Selbstverständlich erhaltet Ihr eine gründliche Einweisung bei der Bootsübergabe.

Standort Wassersportzentrum

Im Wassersportzentrum Berlin

Müggelseedamm 70

12587 Berlin-Friedrichshagen