Gutschein: Semestermitgliedschaft zum halben Preis!

Sichert euch euren Gutschein für One Step Ahead, die Hip-Hop-Tanzschule in Rankweil, und spart 77,50 €!

• Preis: 77,50 €
  • Wert: 155,- €
  • Versandkosten:2,50 €
  • Verfügbar: 0 St.

• Alle Gutscheine und Tickets nur solange der Vorrat reicht!

• Pro Haushalt können maximal 3 Gutscheine bestellt werden

• Versand erfolgt per Post

Konditionen

Gutschein ist einlösbar für eine Semestermitgliedschaft. Eine Bar- bzw. Restauszahlung sowie das Belassen eines Restwerts auf dem Gutschein sind nicht möglich. Einlösbar 1 Jahr ab Kaufdatum.

THE DANCE IS FIRST

Rhythmisches Bewegen und sozialer Kontakt stärken unsere persönliche Entwicklung. Wir können uns im Tanz frei entfalten, halten uns fit und genießen ein positives Miteinander. Mit entsprechendem Engagement und Einsatz können wir über uns hinaus wachsen, den Tanz in seiner Vielfalt kennen lernen und uns damit ausdrücken. Tanz wirkt heilend, es macht glücklich, lässt unserer Kreativität freien Lauf und es verbindet Menschen!

Der Verein ONE STEP AHEAD trainiert seit 2009 Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen mit dem Fokus auf Tanzformen wie Hip-Hop, Locking, Breaking, House, Waacking, Popping, uvm.

Der Verein besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen Funktionären, die neben ihrem Hauptberuf sehr wertvolle und verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen: Alle unsere Mitglieder genießen ein abwechslungsreiches Jahresprogramm mit einem erfahrenen und professionellen Trainerteam, das einen großen Erfahrungsschatz aus Reisen, Camps, Workshops und Ausbildungen mitbringt. Ergänzend zum regulären Training organisiert das Team Tanzveranstaltungen wie Contests, Battles und Workshops mit internationalen Größen und ebenso zahlreiche Fahrten zu Tanzveranstaltungen im nationalen und internationalen Raum. Tätigkeiten wie diese bringen einen entsprechenden Aufwand in der Organisation mit sich und nehmen viel Zeit und Mühe in Anspruch, damit unsere Mitglieder voll auf ihre Kosten kommen.

vendor_logo

Adresse und Ort