Gutschein: Urlaubsparadies THERME ERDING

Sichern Sie sich Ihren Gutschein für die THERME ERDING und sparen Sie 33,- €!

• Preis: 33,- €
  • Wert: 66,- €
  • Versandkosten:2,50 €
  • Verfügbar: 0 St.

• Alle Gutscheine und Tickets nur solange der Vorrat reicht!

• Pro Haushalt kann maximal 1 Gutschein bestellt werden

• Versand erfolgt per Post

Konditionen

Gutschein ist einlösbar für eine Tageskarte für eine Person für die Thermenwelt (VitalTherme & Saunen, VitalOase, Therme, Galaxy Rutschenwelt, Wellenbad). Einlösbar an allen Tagen (auch Wochenende, Feiertage und Ferien). Eine Bar- bzw. Restauszahlung sowie das Belassen eines Restwerts auf dem Gutschein sind nicht möglich. Nur einlösbar bis Juni 2025.

Ruhe, Erholung, Abenteuer, Spaß und Faszination! In der Therme Erding, der größten Therme der Welt, freuen sich alle Familien auf Urlaubsattraktionen der Superlative.

Ein Bad wie im echten Meer erwartet die Besucher im türkisglitzernden Wellenbad. Sich auf Poolnudeln treiben lassen und inmitten grüner Großpalmen von fernen Reisen träumen – so fühlt sich Urlaub an. Der Crazy River, der turbulente Weg in den großen Außenpool, führt die Gäste zu prickelnden Sprudelliegen und der Diamond Bay Bar mit sommerlichen Erfrischungen.

Jede Menge Spaß & gute Laune garantiert Europas größte Rutschenwelt, das Galaxy Erding, mit 28 spektakulären Rutschen. Absolutes Highlight ist die neue Indoor-Reifenrutsche Big Bang. Diese bietet Actionfans auf einer kurvenreichen Fahrt mit Halfpipe und Kräften bis zu 4G einen unvergleichlichen Adrenalinkick. Bei warmen Temperaturen erobern Rutschenfans die spektakulären Open-Air Sommerrutschen im Thermengarten. Hier können die Gäste mit der ganzen Familie um die Wette rutschen.

In der exotischen Therme erfahren bereits Kinder die erholsame Wirkung des türkisglitzernden Heilwassers. Neben unzähligen Wasser- und Wärmeattraktionen bereichern abwechslungsreiche Beauty- und Aktivprogramme den Thermenbesuch. Alle Wellnessliebhaber ab 16 Jahren entspannen in der VitalOase und der textilfreien VitalTherme & Saunen.

Tipp:

In den bayerischen Schulferien dürfen sich alle Familien auf abwechslungsreiche Ferienprogramme freuen, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen.

Pro Haushalt kann maximal 1 Gutschein bestellt werden.

vendor_logo

Adresse und Ort

THERME ERDING
Thermenallee 1
85435 Erding

Telefax: 08122 550 - 2219
Internet: www.therme-erding.de

Öffnungszeiten:
Die Öffnungszeiten finden Sie auf unserer Homepage.

Verantwortlich für dieses Angebot:
THERME ERDING

Thermenallee 1